Whitelist Server Kuschelstube|1.7 Direwolf20 1.0.4|Whitelist|German

  • This section is now closed. Server owners can remake their threads in the new server section here. If you are looking for a server you can use both this section and the new section for the time being.

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
Hi There

i wanted to promote my server for DW20 1.0.4 Server for 1.7

IP: kuschelstube.eu

i wante to play with some nice german player a DW20 Pack for 1.7

No Mods where added. Only Fastcraft can be added because of perfomance ;)

I would prever to play with TS so german speaking people would be better
and so here are some more information and the background in german:

Hallo zusammen :cool:
Ich habe mit Freunden immer wieder auf einen eigenen Server gespielt.
Aber die meisten haben keine Lust mehr oder keine Zeit.
Ich bin eher so ein Spieler der alles mögliche ausprobieren möchte aber nicht sehr kreativ ist.
Ich würde gerne mit jemanden zusammenspielen der kreativ ist und mir Ideen gibt :oops:
Daher wollte ich ein Server hier mal angeben um ein paar neue freundliche Gesichter zu bekommen :)

Ich habe einen Linuxserver von Hosteurope.
Ich habe (fast) keine weiteren Mods hinzufügt und auch keine Plugins, in der Hoffnung es finden sich nette Leute, die nicht darauf aus sind, anderen was zu klauen oder zu zerstören.
Fastcraft ist auf dem Server installiert muss aber nicht auf dem Client obwohl es die Perfomance schon erhöht ;)
Ich liebäugle mit SpiceofLive und eventuell etwas mit mehr Essen (Pams Harvestcraft vllt) aber momentan nicht.

Es soll klein und fein sein. Der Server würde vorerst auf 20 Spieler limitiert sein, wobei ich denke nicht das es ausgenutzt wird, aber ich lass mich gerne überraschen :D
Ich würde es bevorzugen, euch auf unserem TS3 Server dann auch zu sehen damit man miteinander spielen kann, aber das ist natürlich keine Pflicht.
Ich bin 28 und hoffe auf Leute über 18 aber wenn man sich benimmt, ist es natürlich auch zu überdenken dieses Alter unbeachtet zu lassen. Aber ein höflicher Umgang sollte schon selbstverständlich sein.

Bei weiteren Ideen kann man durchaus noch darüber reden. Es ist ja nichts in Stein gemeißelt o_O;)
Falls sich Leute finden, die gerne in einer kleinen Deutschen Gemeinschaft spielen wollen, dann schreibt mir doch mal ein wenig was über euch. Sowas wie warum, eure Erfahrungen oder was ihr so vorhabt ;)

If you are interested, let me know ;)

Viele Grüße
Kijan
 
Last edited:

iTzSmiLe

New Member
Jul 29, 2019
8
0
0
Ich wäre interessiert :D
Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit längerem schon FTB. Ich suche derzeit einen kleinen Server mit dem neuen 1.7 Modpack. TS3 wäre außerdem auch kein Problem.
Mein IGN ist iTzSmiLe
 

5N4LE

New Member
Jul 29, 2019
13
0
0
Also ich und mein Bruder wären auch interessiert :D
ich bin 17 er ist 18 Jahre alt wir spielen Minecraft schon solange, dass wir uns nicht mal mehr dran erinnern können wie lang.....
Mein Bruder Heißt InGame: Domto
ich: Sammynem
hoffentlich sehen wir uns auf dem Server :D
 

Takeru

New Member
Jul 29, 2019
4
0
0
Hallihallo.
Ich wär auch dran interessiert mitzuspielen. Ich selber bin 26 Jahre alt und habe die meiste Zeit nur auf englisch-sprachigen Servern (bzw. Servern wo überwiegend Englisch gesprochen wurde, auch wenn es ein deutscher Hoster war) gespielt und würde mich gerne über einen angenehmen Wechsel freuen :) Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen gemütlichen DW20 1.7.10 Server, da ich gerne die neue Version vom Modpack ausprobieren würde und mir der Vorgänger auch schon gefallen hat. Ich hocke zwar meist selber auf meinem eigenen Teamspeak Server, aber könnte ruhig mal vorbeischauen.
Mein Ingame Name ist: Takerulol

Ich hoffe, ich kann bei euch mitspielen ;)
 

hannesmc

New Member
Jul 29, 2019
4
0
0
Hey :)
Ich bin 15 und spiele Minecraft schon seit der Alpha. Nach single-player und vanilla servern spiele ich jetzt schon seit der 1.5 modded Minecraft. In der Zeit habe ich eigentlich immer mit RL Freunden private Server gehabt und hauptsächlich Technik-Packs gespielt. Da viele von denen keine Lust auf modded mehr haben suche ich neue Leute mit denen man Spaß haben kann :)
Mein IG ist: hannes_mc1999

LG hannesmc


Edit: Am liebsten erkunde ich die Änderungen der mods und baue mir langsam eine mehr oder weniger schöne Base (wohl eher weniger schön ;) ). Was nicht daran liegt das ich nichts schönes bauen will... es liegt mir einfach nicht :D

Ich sollte noch erwähnen das ich bist Mittwoch warscheinlich nicht spielen kann oder nur wenig.
 
Last edited:

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
Ich hab euch beide mal hinzugefügt ;)

PS:
Was macht ihr um 3 noch wach? ihr müsst doch schlafen xD

PPS:
Ich hab das Update gemacht, also jetzt 1.0.1
 
Last edited:

KevKnoll

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hallo

Ich wäre auch interessiert

Warum ?


mhh neues Modpack^^
hab eben mal kurz reingeschaut und es sind die mods dabei die ich brauche ^^ (industrialcraft /bienen /bäüme / und einige kleinere dinge also genug zutuhen^^
hab vorher so gut wie jedes FtB mod gezockt seit Ultimate und würde mich daher sehr freuen wenn ich mit euch zocken könnte .. was noch gut wäre wäre ein Teamspeak server wo man sich treffen kann .. hätte da nen public server der kaum noch besucht wird fürn anfang . bei fragen hier mal mein facebook link https://www.facebook.com/KevKnollDe
Würde mich sehr freuen wenn ich so schnell wie möglich auf dem server mit zocken könnte (ps spiele sehr gerne in nem Großen Team zusammen umso mehr umso besser umso genialere dinge kann man machen.

Ingame Name : kevknoll


Kleine Info am Rande :
Kevin(Kev)
20 Jahre Alt
Männlich
 

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
hi du ich hab dich geaddet und wir haben auch ein TS Server also keine Sorge ;)
 

Egge84

New Member
Jul 29, 2019
2
0
0
Hiho, ich bin 29 Jahre alte und wäre auch interessiert mitzuspielen. Bis vor kurzem hatte ich auch mit Kumpels einen privaten Server(DNS Techpack). Leider hat uns ein Mitspieler den Server etwas versaut. Er hat es einfach übertrieben. z.B 10 QuarryPlus am laufen obwohl er schon viel zu viel Zeugs hatte(ca. 200k Diamanten im ME System). Dies hat den Server ständig in die Knie gewzungen. Dadurch hatten die anderen Spieler keine Lust mehr und alles ist etwas eingeschlafen.

Nunja ich bin auf der Suche nache einen ruhigen Server auf dem man keine Angst haben muss das gegrieft wird oder Sachen zerstört werden. Schlicht und einfach ne gemütliche Runde :)
Mein Ingame Name ist Egghard

Eine Frage hätte ich noch : Ist auf dem Server bukkit bzw cauldron installiert und sind Miningworlds dabei?(damit die Hauptwelt nicht zerstört wird)

Gruß Egghard
 

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
hiho
nein wir haben kein Bukkit oder sowas.
und wir wollen ne normale quarry nicht in der overworld genau aus diesem grund ;)

Ich adde dich mal ;)
 

0Lightning0

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hallo Zusammen,
mein Name ist Dirk, ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen *mein Glück* :D

Habe mir dann aber die Beschreibung durchgelesen und fand das ganze sehr interessant! ^^

Ich Spiele Minecraft schon seid es raus ist!
Mehrere Jahre habe ich mich jetzt schon durch sämtliche Modpacks und FTB gekämpft und spiele Aktiv und oft Minecraft :)
Ich würde mich sehr freuen bei euch Mitwirken zu dürfen!

Gruß Dirk

Mein MC-Name ist: 0Lightning0

Hier ein paar Bilder, alter Bauwerke ;)
(teilweise über 2 Jahre alt :p)

https://www.facebook.com/Dirk89.de/...114455578706315/160879580730581/?l=555ebacd39

https://www.facebook.com/Dirk89.de/...114455578706315/160879804063892/?l=baba110b94

https://www.facebook.com/Dirk89.de/...114455578706315/160879367397269/?l=02bd0542d7

https://www.facebook.com/Dirk89.de/photos/a.160879244063948.36504.114455578706315/160879380730601/?l=0dc72c3597


https://www.facebook.com/Dirk89.de/...114455578706315/388093851342485/?l=4dc30ccf73
 
Last edited:

Unleashed11

New Member
Jul 29, 2019
1
0
1
Hallööchen,

ich bin der Flo und 21 Jahre.

Seit einiger Zeit Inaktivität durch Ausland, möchte ich liebend gerne wieder Direwolf spielen.
Bin selber auf der Suche nach einem kleinem gemütlichen Server ohne viel Schnickschnack und Shops; und einer netten Gemeinschaft.
Ich selbst spiele auch schon Minecraft seid der Alpha und FTB seit Ultimate.

Würde mich freuen auf einen Whitelist Eintrag, TS3 ist ubrigens auch vorhanden und von mir immer sehr gern benutzt.

Grüße Flo

Playername: Unleashed11
 

ballOOnhead

New Member
Jul 29, 2019
6
0
1
hmm klingt supi Direwolf20 ist ne feine runde und recht einfache Sache. Hätte Lust ab und zu mitzumachen (Zeitmangel läßt mich nicht jeden Tag spielen). IGN: balloonhead666