Whitelist Server Kuschelstube|1.7 Direwolf20 1.0.4|Whitelist|German

  • This section is now closed. Server owners can remake their threads in the new server section here. If you are looking for a server you can use both this section and the new section for the time being.

XanQoS

Active Member
Jul 29, 2019
10
0
25
Hey ich bin 17 Jahre alt gehe aufs Gymnasium und spiele viel CS:GO und Minecraft (Minecraft ist nur in letzter Zeit wegen fehlender Mitspieler vernachlässigt wurden)

Ich habe das DW20 Pack schon auf 1.4 und 1.6 gespielt und dabei immer gerne die Mods bis zum endgame gespielt. Dabei habe ich immer gerne die Produktion von vielen Dingen automatisiert da ich daran den meisten Spaß habe. Dadurch das meine Mitspieler später nurnoch sehr wenig MC gespielt haben wurde es mir allerdings zu langweilig und deswegen habe ich aufgehört.

Ich würde gerne eine große Base bauen die mit allen Mods versehen ist und die gut aussieht (das wird schwer für mich :D) Diese Base würde ich auch sehr gerne mit einem oder mehreren anderen Spielern aufbauen allerdings mit meinen eigenen Ressourcen und nicht mit den unendlichen Ressourcen die jeder Spieler in FTB nach wenigen Wochen erreichen kann :D

Wenn du noch Fragen über mich hast schreib mich einfach an.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG XanQoS (Das ist auch mein IGN ;) )
 
Last edited:

Wurstblinker

New Member
Jul 29, 2019
4
0
0
ist das alles hier noch akuell?- falls ja dann würde ich natürlich gern mitspielen. Ich suche schon seit längerem anschluss an einem deutschen whitelisted server

Zur Person: Heiße Mario bin 22 und besuche ein abendgymnasium

Zum Spiel nun selbst: MC spiele ich seit der alpha und hab es offiziel seit anfang beta. Direkt DW20 spiele ich seit 1.4
Mir mach die vielseitigkeit spaß, es ist nicht eintönig und ich kann mit vielen verschiedenen mods anfangen, ohne iwie im vorteil zu sein oder im nachteil anderen spielern. Sei es oredoubeling, automatisierungen oder ähnliches.
Mein Ziel im Modpack ist eine schöne gemütliche kompakte Base die keine Wünsche offen lässt. Alles ist separiert und doch miteinander verknüpft =)

IGN: monicor

lg mario
 

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
hi ihrs
ich muss euch mitteilen, dass es sich zerschlagen hat.
Wenn noch genug Leute sich wieder zusammenfinden, kann ich den Server wieder hochfahren bzw neu erstellen, aber im Moment spielt keiner mehr darauf.
 

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
Ok ich erstelle gerade einen neuen Server mit der aktuellen DW20 Server (1.0.4) ;)
Mal schauen ob sich noch welche finden xD
 

Wurstblinker

New Member
Jul 29, 2019
4
0
0
ich würde sofort spielen wenn der on ist ^^ musst mir nur schreiben :p ts, skype oder was auch immer gibts zum zusammenzocken? :p
 

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
So Server ist vorhanden aber ich kann heute leider nicht drauf kommen.
Kannst ja schon mal anfangen und wenn etwas doof ist kannst ja bescheid geben ;)
TS ist die gleiche IP wie MC
 

Malrama

New Member
Jul 29, 2019
24
0
0
Hey ihr beiden =)

Darf ich auch mitmachen? :p

Mein ING Name ist "Malrama"

Liebe Grüße :-*
 

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
ich hab dich mal hinzugefügt.
Darf ich mal fragen wie alt du bist? ;)

Ab jetzt kann ich heute keine weiteren freischalten.
Sollte sich heute noch wer melden muss er bis morgen warten ;)
 

Justin113D

New Member
Jul 29, 2019
2
0
0
hey bin Justin113D und suche ne zeit schon nen dw20 1.7.10 server und dachte mir
ich könnte hier auch mitmachen :D bin 13 und habe viel erfahrung mit dw20 aber alleine machts kein spaß :/
wer cool wenn ich mitmachen könnte ;D

MfG Justin113D