Da ich im Internet nichts zu einer Pneumaticcraftplantfarm gefunden habe habe ich mir gedacht, dass ich es mal selbst versucht und ich finde, dass sich das Ergebnis (bis auf die Squidplantseeds) sehen lassen kann
Da ich kein Bock habe irgendwie ein Tutorial zu machen oder so lade ich hier meine Welt hoch und falls jemand Bock hat eins zu machen kann er es gerne dann aber bitte den Thread dort verlinken und erwähnen Und mir am besten noch ne PN schreiben.
Also hier ist der Link: https://www.dropbox.com/s/ldmildrnuyijgct/minecraft_backup_10-08-2014-13-09-49.tar.gz
Die Farm ist bei den Koordinaten: x: 4 und z: -36
Man kann bei dem Computer ganz links die Art der Pflanze eingeben (also z.B.: burst oder fire) und danach die Anzahl zwischen 1 und 64. Die gefarmten Pflanzen kommen dann in das AE-System.
Also wenn ihr euch mit Computercraft auskennt könnt ihr euch das ja mal angucken Und wenn ihr ein Video machen würdet wär das cool.
Oder hier sind die Pastebin Links falls jemand die Farm selber bauen möchte:
Computer: rkcZPfL9
Turtle1 (fire und ender): cLWd44UU
die Turtle unter der ersten Farm: sQBa3qq4
Turtle2 (burst,chopper,...): jYq9a1Zk
Turtle3 (helium): Sorry kommt später ich hab den maximalen pastebin upload für heute erreicht
Turtle4 (squid): Auch
farmprogramm (muss auf turtle1 und 2): chKYJzKc
Da ich kein Bock habe irgendwie ein Tutorial zu machen oder so lade ich hier meine Welt hoch und falls jemand Bock hat eins zu machen kann er es gerne dann aber bitte den Thread dort verlinken und erwähnen Und mir am besten noch ne PN schreiben.
Also hier ist der Link: https://www.dropbox.com/s/ldmildrnuyijgct/minecraft_backup_10-08-2014-13-09-49.tar.gz
Die Farm ist bei den Koordinaten: x: 4 und z: -36
Man kann bei dem Computer ganz links die Art der Pflanze eingeben (also z.B.: burst oder fire) und danach die Anzahl zwischen 1 und 64. Die gefarmten Pflanzen kommen dann in das AE-System.
Also wenn ihr euch mit Computercraft auskennt könnt ihr euch das ja mal angucken Und wenn ihr ein Video machen würdet wär das cool.
Oder hier sind die Pastebin Links falls jemand die Farm selber bauen möchte:
Computer: rkcZPfL9
Turtle1 (fire und ender): cLWd44UU
die Turtle unter der ersten Farm: sQBa3qq4
Turtle2 (burst,chopper,...): jYq9a1Zk
Turtle3 (helium): Sorry kommt später ich hab den maximalen pastebin upload für heute erreicht
Turtle4 (squid): Auch
farmprogramm (muss auf turtle1 und 2): chKYJzKc