Minecraft Horizon Brass

Sm0K3Y

New Member
Jul 29, 2019
14
0
0
Hallo ich wollte mal fragen wie man die Brass Ingots erstellt?

How to make i the Brass Ingots?

Pls help i need this for the Chest :)

LG. Sm0K3Y[DOUBLEPOST=1414317394,1414262504][/DOUBLEPOST]#push
 

JOBGG

New Member
Jul 29, 2019
62
0
0
Bronze ist eine Legierung aus Kupfer und Zinn, die in den meisten FTB Modpacks durch eine Mischung von 3 Teilen Kupfer und 1 Teil Zinn (Tin) hergestell wird. Je nachdem welche mods installiert sind ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten diese Legierung zu erstellen, mir bekannt sind zurzeit "Tinkers Construct", "Forestry", "Thermal Expansion".
Für Tinkers Construct müssen die Metalle entweder in Barren- oder Erzform in den Schmelzofen gelegt werden, wo sie dann zur Legierung werden, welche wieder aus dem Schmelzofen in eine Gussform gegossen werden kann.
Für Forestry können die Barren einfach auf der Standardwerkbank kombiniert werden, aber es kann sein das diese Option in deinem Modpack deaktiviert wurde.
Für Thermal Expansion ergeben sich 2 Optionen, zum einen das Erz oder die Barren in Pulverform umzuwandeln (Pulverizer), die Pulver dann in der Standardwerkbank zu mischen, und das resultierende Bronzepulver dann in einem Ofen zu einem Barren zu verschmelzen. Die andere Option ist die Barren direkt in einen Induktiven Schmelzofen zu legen, welcher diese zwischenschritte überspringt und direkt Bronzebarren herstellt.

Des weiteren würde ich gerne auf einige Forenregeln hinweisen, z.B. das dies ein Englischsprachiges Forum ist, und das wir im Falle einer Frage entweder das Modpack das du verwendest oder eine Liste der Mods in deinem Modpack brauchen, da aufgrund der schieren Menge an Minecraft Modifikationen sonnst jegliche Antworten reine Spekulation sind. Außerdem ist "Selbst-pushen" nicht erwünscht, da eine klar formulierte Frage mit den richtigen Informationen generell beantwortet wird. Sollte dir eine der Antworten gefallen, oder dein Problem lösen, ist es eine nette Geste den Like button rechts unten an der Antwort zu klicken, was zwar nur internet punkte gibt, aber auch anzeigt das die Antwort gelesen und empfangen wurde.

Mit freundlichen Grüßen, JOBGG.

Edit: Ich hab grad realisiert dass im Titel Horizon steht, sorry. Das mit den Regeln gilt immernoch.
 
Last edited:

Sm0K3Y

New Member
Jul 29, 2019
14
0
0
Ok sorry habe dir eine PN geschickt vlt. magst du mir dort helfen. Ja und sorry das Problem auf english zu schreiben war ein bisschen Schwer dachte es ist auch möglich mit deutschen hier zu schreiben, weshalb ist das denn verboten?
 

JOBGG

New Member
Jul 29, 2019
62
0
0
Verboten ist es nicht, aber die meisten User hier sind englischsprachig, und wenn du ne Antwort erwartest ist es besser wenn du die Fragen auf Englisch stellst.