Jojojo,
neben zig anderen begebe ich, GilesBud, mich nun auch wieder in die Minecraft Mod Szene und filme mich dabei selbst, bzw. meinen Bildschirm, aber mehr sollte euch auch nicht interessieren.
Nun aber mal zu dem Let's Play (Server Play ). Ich spiele das neuste Feed The Beast Monster Pack (mittlerweile ein eigenes) und anders als in den vorigen LP's sind diesmal auch Mods dabei von denen ich echt fast keine Ahnung habe wird also eine bunte Mischung aus guten und nützlichen Erklärungen und Item hin und her Schieberei.
Ich versuche das LP so interessant wie möglich zu halten, ich bin mir sicher, dass jeder gerne hört was ich da so erzähle, aber ich muss davon ausgehen, dass einige Leute zuschauen, denen es wirklich nur um den Aha-Effekt geht, also werde ich einiges schneiden und trimmen, so kommen wirklich alle auf ihre Kosten. Jede Folge ist also ein kleines Mini-Projekt in sich!
Wenn ihr also Interesse an Mods wie Thermal Expansion, Industrialcraft, Buildcraft, Thaumcraft oder Ars Magica 2, um nur mal die größten zu nennen, habt dann seid ihr hier genau richtig. Wenn ihr einfach nur mal etwas neues ausprobieren möchtet, dann natürlich auch.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack! RotaryCraft
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #12 "You Spin my Head Right Round..."
SSP Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch]
Playlist
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #01 "Echt jetzt?!?"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #02 "Diamondtime, Diamondtime, wir woll'n..."
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #03 "Ich sehe alles doppelt!? Sehr gut!!"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #04 "Heute schon getinkert?"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #05 "...Ghast...wieso?"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #06 "Hoch hinaus, Maus"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #07 "Riesen Schritte!"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #08 "Süße Tierchens"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #09 "Uuuuuuh, Quarry"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #10 "Doch kein Thaumcraft, eher AE"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #11 "Thaumcraft [Klappe die Zweite]"
Also, bis dahin und viel Spaß bei diesem genialen Let's Play!
neben zig anderen begebe ich, GilesBud, mich nun auch wieder in die Minecraft Mod Szene und filme mich dabei selbst, bzw. meinen Bildschirm, aber mehr sollte euch auch nicht interessieren.
Nun aber mal zu dem Let's Play (Server Play ). Ich spiele das neuste Feed The Beast Monster Pack (mittlerweile ein eigenes) und anders als in den vorigen LP's sind diesmal auch Mods dabei von denen ich echt fast keine Ahnung habe wird also eine bunte Mischung aus guten und nützlichen Erklärungen und Item hin und her Schieberei.
Ich versuche das LP so interessant wie möglich zu halten, ich bin mir sicher, dass jeder gerne hört was ich da so erzähle, aber ich muss davon ausgehen, dass einige Leute zuschauen, denen es wirklich nur um den Aha-Effekt geht, also werde ich einiges schneiden und trimmen, so kommen wirklich alle auf ihre Kosten. Jede Folge ist also ein kleines Mini-Projekt in sich!
Wenn ihr also Interesse an Mods wie Thermal Expansion, Industrialcraft, Buildcraft, Thaumcraft oder Ars Magica 2, um nur mal die größten zu nennen, habt dann seid ihr hier genau richtig. Wenn ihr einfach nur mal etwas neues ausprobieren möchtet, dann natürlich auch.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack! RotaryCraft
SSP Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch]
Playlist
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #01 "Echt jetzt?!?"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #02 "Diamondtime, Diamondtime, wir woll'n..."
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #03 "Ich sehe alles doppelt!? Sehr gut!!"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #04 "Heute schon getinkert?"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #05 "...Ghast...wieso?"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #06 "Hoch hinaus, Maus"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #07 "Riesen Schritte!"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #08 "Süße Tierchens"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #09 "Uuuuuuh, Quarry"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #10 "Doch kein Thaumcraft, eher AE"
Let's Play FTB Monster [1.6.4./Deutsch] #11 "Thaumcraft [Klappe die Zweite]"
Also, bis dahin und viel Spaß bei diesem genialen Let's Play!
Last edited: