Help with GregTech on FTB Ultimate [German]

• The FTB Forum is now read-only, and is here as an archive. To participate in our community discussions, please join our Discord! https://ftb.team/discord

NightAleco

New Member
Jul 29, 2019
2
0
0
Falls dies der falsche Thread ist entschuldige ich mich schon einmal dafür.

Nun zu meinem Problem. Ein Freund und ich haben zur Zeit einen eigenen kleinen FTB Ultimate-Server.
Uns machen die schweren GregTech Rezepte zu schaffen und wir würden gerne GregTech dazu deaktivieren. Ich kenne mich nicht viel mit einem Server aus und hoffe mir kann da jemand helfen.

MfG
Aleco

lavarthan

New Member
Jul 29, 2019
2,437
0
0
Using Google Translate: Do you want to disable GregTech entirely or just the harder recipes?

Mit Google Translate: Möchten Sie GregTech ganz oder nur die härteren Rezepte deaktivieren?

kaiomann

New Member
Jul 29, 2019
357
0
0
Weisst du wo du FTB installiert hast? Geh da rein, dann ->Ultimate->minecraft->config->Gregtech. Da schaueste dich mal nen bisschen um, da sollte was von wegen Enable Hard Recipe stehen. Die stellst du dann auf false bei allen items, die du in der standart version haben willst :)

• Like
Reactions: lavarthan

NightAleco

New Member
Jul 29, 2019
2
0
0
English: One of my friends has a FTB-Ultimate Server and we wont to disable the hard recipes, for example:
Instead of the Silicon Plates in the Watermill-Recipe we want to have the recipe with Sticks and Planks.

@kaiomann : Meinst du meinen eigenen Launcher?

kaiomann

New Member
Jul 29, 2019
357
0
0
English: One of my friends has a FTB-Ultimate Server and we wont to disable the hard recipes, for example:
Instead of the Silicon Plates in the Watermill-Recipe we want to have the recipe with Sticks and Planks.

@kaiomann : Meinst du meinen eigenen Launcher?
So ziemlich. Als du ftb das erste mal gestartet hast, hat der ja gefragt wo du das installieren willst. In den Ordner musst du.