Bug FTB Lite keine Sounddateien | 1.2.3 | Mc 1.4.7

  • Tech Support section is for getting help with FTB related problems. If there's a repeatable issue that can be labeled as a bug, then please use the issue tracker for the pack or the app at GitHub issue trackers - If there's no repository for a pack that means that the pack is old and/or will not be updated. Bugs for older packs will not be fixed, unless they are critical.

Wie bekomme ich das hin?

  • Mögliche Reparatur

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    1

cuslen

New Member
Dec 23, 2019
1
1
0
Hey, ich wollte heute mal wieder FTB Lite spielen. Hab es also runtergeladen und fest gestellt das ich keinen Sound habe. Ich habe auch schon alle möglichen Java Versionen ausprobiert da ich es das letzte mal vor ~3 Jahren gespielt habe. Aber ein Blick in die Konsole vom Launcher und habe gesehen das er die ganzen Sounddateien sucht aber sie nicht findet. Also hatte ich mal einen Blick in die Ordner gewagt und keine Dateien gefunden. Habe auch das Pack immer wieder neuinstalliert auf der Hoffnung das es sich selber fixt, was es aber nicht hat. Jetzt hoffe ich jemand hatte das selbe Problem und weiß wie man es fixt.

Habe hier auch ein Bild von der Konsole und den Log hochgeladen:

https://paste.feed-the-beast.com/view/953d59a4
asddsfadfsafsad.PNG
 
  • Like
Reactions: BPM