Whitelist Server Frickelstuben Gaming | Direwolf20 v1.5 v2 | German Community | whitelisted

  • This section is now closed. Server owners can remake their threads in the new server section here. If you are looking for a server you can use both this section and the new section for the time being.

Frickeladmin

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
logo.png


Hallo zusammen,

da es schon in der Überschrift steht, wir sind eine deutsche Community die gerne noch weitere Spieler sucht.
Wir besitzen einen eigenen Server auf dem die oben angegebene Version läuft. Zusätzlich installiert wurde noch der PowerConverters Mod um die verschiedenen Energiearten umwandeln zu können (Client Mod findet sich in unserem Minecraft TS Channel).
Momentan stehen uns insgesamt 20 Slots zur Verfügung die auf einem vServer bei Hosteurope zur Verfügung gestellt wird (2 CPU's / 8 GB RAM).
Wir suchen primär Spieler die über 18 sind und sich zu benehmen wissen sowie aktive TS User sind.

Forum: http://forum.frickelstube.net
TS: frickelstube.net

Generell ist ab 19 Uhr jemand zu erreichen der Infos zum Server geben kann. Oder ihr schreibt mit hier, dann können wir einen Termin zur Vorstellung/Begrüßung ausmachen.

Bis denne dann

Frickeladmin
 

Atma

New Member
Jul 29, 2019
6
0
0
Ich würde auch gerne mitmachen aber ich nehmen mal an das du keine cracked Spieler haben willst oder