(Deutsch/German) Frage/Problem mit Refined Storage

• The FTB Forum is now read-only, and is here as an archive. To participate in our community discussions, please join our Discord! https://ftb.team/discord
Z

Zombexx

Guest
Hey Leute dies ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, dass hier ein Paar Leute auch Deutsch sprechen.

So nun zu meinem Problem:

Wenn ich in den ME-System von Refined Storage etwas Auto-Craften will muss ich immer erst alle Items aus dem System nehmen...

Beispiel:

Aus Gold soll Pulverized Gold gemacht werden. Wenn ich noch etwas vom Pulverized Gold im System habe muss ich dies erst heraus nehmen damit ich Auto-Craften kann.

Kann man das irgendwie ändern/aus schalten?

LG

Zombexx

Attachments

• 2017-04-06_22.21.46.png
    2017-04-06_22.21.46.png
    8.4 KB · Views: 73
  • 2017-04-06_22.21.53.png
    2017-04-06_22.21.53.png
    5.8 KB · Views: 61

Softwerker

Active Member
Jan 24, 2017
95
30
44
Das ist tatsächlich normal und ich wüsste nicht, das man das im Spiel selbst abschalten kann. Wenn du etwas permanent craftfen wills (z.b. Goldpulver schmelzen) würde ich auch eher mit einem Exporter/Interface arbeiten - was dann permanent den Staub in den Ofen drückt.

Z

Zombexx

Guest
Das ist tatsächlich normal und ich wüsste nicht, das man das im Spiel selbst abschalten kann. Wenn du etwas permanent craftfen wills (z.b. Goldpulver schmelzen) würde ich auch eher mit einem Exporter/Interface arbeiten - was dann permanent den Staub in den Ofen drückt.

Ja gut ist halt ziemlich nervig vor allem wenn man mehrere Tausend Erze hat...

Softwerker

Active Member
Jan 24, 2017
95
30
44
Is einfacher als ständig manuell das craften anzuleiern. Und wenn du nen Interface hinstellst, kannst du ja viel Staub gleichzeitig raushauen.

S

Spacebike

Guest
Moin ich hatte das Problem auch. Und für den Fall das noch jemand das Problem hat. Die Lösung ist STRG und Shift Klick auf das Icon. Damit kannst du direkt die Anzahl angeben und musst nicht erst alle Items raus nehmen.