Whitelist Server Kuschelstube|1.7 Direwolf20 1.0.4|Whitelist|German

  • This section is now closed. Server owners can remake their threads in the new server section here. If you are looking for a server you can use both this section and the new section for the time being.

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
Das mit dem nicht jeden Tag spielen ist ja nihct schlimm.
ich hab dich mal geadded ;)

BTW:
Aus Gründen eines anhaltenden Serverabsturzes durch eine Quarry hab ich den Server auf 1.0.2 geupdated
 

ballOOnhead

New Member
Jul 29, 2019
6
0
1
puh Version 1.0.2 hab ich gerade drauf gemacht. leider ne lange Latte an Mod rejections. ich putz nochmal das Modpacket raus
 

ballOOnhead

New Member
Jul 29, 2019
6
0
1
yepp hab ich gemacht. erst nach dem dritten Update ging es dann. Mußte nachträglich nur noch den Shader reinhauen
 

Torialla

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hallo, hätte auch interesse mal auf den Server zu gucken, falls er soweit noch läuft.

mir gings leider ähnlich wie dir. Vor nen paar Monaten hab ich noch mit ein paar Leuten Minecraft gezockt, aber nun haben die wohl alle keine Lust mehr drauf. Auf Dauer Singleplayer ist halt dann doch etwas langweilig. Klar gibbet viel auszuprobieren, vor allem da ich den Direwolf20 und seine Modpacks bzw. Youtube-Series erst vor kurzem entdeckt hab. Noch bin ich 30, passt also auch vom Alter ;)
Also falls noch platz aufm Server sein sollte, würde ich mich freuen.
Ingame Nick ist "Torialla".

Vielleicht bis bald und liebe Grüße,
Torialla
 

Red Hawk Ruffy

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hi,

ich hätte auch Interesse an dem Server , falls dieser noch aktiv ist :)
Ich spiele Minecraft schon seit einer Ewigkeit und auch modded.

Ich kenne mich auch super mit vielen Mods aus.
Selbst wenn ich 16 Jahre bin kann ich mich benehmen , würde mich auf eine Antwort freuen :)
(Ts ist auch kein Problem, anständiges Headset)
 

Doomadness

New Member
Jul 29, 2019
42
0
0
Heyho :)
Mein Name ist Doomadness ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Insgesammt hört sich das was du geschrieben hast ziemlich Interessant an und denke
ich wäre eine bereicherung für deine kleine Community. Ich spiele DW20 packs schon ewig
und Minecraft schon gefühlte 1000 Jahre länger. Über ein Gespräch auf TS würde ich mich freuen.
MfG Doom
 

hansdieaster12

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hi ich würde gerne mitspielen mein Name ist Hansdieaster12 und bin 16 werde im Januar 17. Ich möchte nicht mehr auf Puplic Servern sowie im Singelplayer spielen. Würde gerne die Ts-ip haben um mich sprachlich nochmal vorzustellen.
MFG Hans
 

werther

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hi! Hätte Lust mich euch anzuschließen!!! Bin 20 Jahre jung, noch nicht solange im minecraft biz unterwegs, aber bin lernfähig!
grüße werther
 

RadwolfHatti

New Member
Jul 29, 2019
17
0
0
Hallo zusammen mein Name ist Ralf bin 39 Jahre alt verheiratet mit Vollzeitjob. Doch man glaubt es kaum auch ich spiele für mein Leben gerne Minecraft habe ein wenig Erfahrung mit Mod Packs wie Direwolf Hexxit Madpack usw.... diese bezieht sich aber nur auf die Grundzüge würde ich sagen da mir ehrlich gesagt der Ehrgeiz fehlt mich Vollzeit mit den Mods zu beschäftigen und Stundenlang zu lesen wie etwas geht. Doch ich würde gerne wieder Online mit netten Erwachsenen Menschen zusammenspielen. Den ich auch ich denke das Spielen mit anderen Menschen zusammen mehr Spaß macht.
Falls Ihr/Du auf der Suche sein solltet nach einem netten umgänglichen Menschen der gerne Baut und ein paar Sachen dazu lernen will dann würde ich mich gerne für euren Server bewerben.
Als letztes möchte ich euch allen noch ein paar schöne Feiertage wünschen und einen guten Rutsch.

ps Skype oder Ts3 gehen auch nur nicht immer wegen Familie ^^

Hier mal ein Beispiel was ich in Vanilla Minecraft gebaut habe Version 1.7....

3661653363643836.jpg
 

petis22

New Member
Jul 29, 2019
3
0
0
Hallo,
ich würd auch noch gerne drauf spielen. Ist das noch möglich? Ich habe sehr viel FTB-Erfahrung. IGN: pietrie123
Wär´cool, wenn ich noch drauf käme.
Vielen Dank im vorraus! :D
 

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
Hallo,
ich würd auch noch gerne drauf spielen. Ist das noch möglich? Ich habe sehr viel FTB-Erfahrung. IGN: pietrie123
Wär´cool, wenn ich noch drauf käme.
Vielen Dank im vorraus! :D
Hi du
komm einfach mal TS dann können wir reden
Es hat sich ein wenig was geändert aber kannst gerne mitmachen
TS: kuschelstube.eu
 

petis22

New Member
Jul 29, 2019
3
0
0
Hi du
komm einfach mal TS dann können wir reden
Es hat sich ein wenig was geändert aber kannst gerne mitmachen
TS: kuschelstube.eu
Ich hab derzeit kein TS geht das auch über einen anderen Weg?

©petis22 aka pietrie123
 

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
Naja kurz runterladen und fertig ^^ ist halt leichter wegen erklären musst ja nicht reden kannst ja nur zuhören ^^
 

Atma

New Member
Jul 29, 2019
6
0
0
Ich würde auch gerne mitmachen aber ich nehmen mal an das du keine cracked Spieler haben willst oder
 

Clearview

New Member
Jul 29, 2019
12
0
0
Moin, ich heißte Robert, 17 Jahre alt, gehe vollzeit arbeiten, 7-16:00, gerade noch bis zum 21. Urlaub^^
d.H das ich ab dem 21 nicht durchgängig Online bin, wenn es keine Probleme macht, beim Thema Ts bin ich sehr begeistert, hätte 0 Probleme damit.
Würde mich freuen wenn du mich hinzufügen könntest, und in deinem Deutschen Post, sagtest du etwas von "Fast" keine mods hinzugefügt, wäre nett wenn du sie mir dann mal per PM rübersenden könntest, wenn ich angenommen werde.
IG Nick: Landliebex3
Grüße,
Robert
 

Kijan

New Member
Jul 29, 2019
26
0
0
hi komm einfach mal TS^^ die mods die zusätzlich da sind haben wir im TS zusammengefasst ;)