Casual Server [GERMAN FTB UNLEASHED] Server looking for active/friendly Members

  • This section is now closed. Server owners can remake their threads in the new server section here. If you are looking for a server you can use both this section and the new section for the time being.

Shacrow

New Member
Jul 29, 2019
3
0
0
Hi :)

Wir suchen aktive und freundliche Spieler (16+), die Lust haben auf einen neuen FTB Unleashed (1.1.3) Server zu spielen.
Wir bestehen momentan aus ca. 5-8 Leuten und suchen nach mehr Spieler.
Der Server/die Welt ist erst seit ca. 2 Wochen online .. also könnt ihr locker aufholen ;)..

Survival, Friendly, No-Griefing :)

Bei Interesse bitte eine E-mail an [email protected] mit dem Betreff "FTB UNLEASHED SERVER".

Bis dann,

Shacrow
 

kaiomann

New Member
Jul 29, 2019
357
0
0
Und hier antworten geht nicht.... ?
Naja, ich würd gern mit aufem server spielen.
Bissen was über mich:
16, männlich, single :p
Ne jetzt ernsthaft, Ich würd mal sagen dass ich schon ziemlich Ahnung von FTB und generell Mods und deshalb nicht son "Hey was ist das hilf mir" kiddie bin :D
Skype ist spaccerracer, schreib mich einfach an.
 

Shacrow

New Member
Jul 29, 2019
3
0
0
Und hier antworten geht nicht.... ?
Naja, ich würd gern mit aufem server spielen.
Bissen was über mich:
16, männlich, single :p
Ne jetzt ernsthaft, Ich würd mal sagen dass ich schon ziemlich Ahnung von FTB und generell Mods und deshalb nicht son "Hey was ist das hilf mir" kiddie bin :D
Skype ist spaccerracer, schreib mich einfach an.

Ich schreib dir dann heute ueber Skype ^^

Habe dich geaddet :D
 
Last edited:

kaiomann

New Member
Jul 29, 2019
357
0
0
Ist ja schön und gut dass du mich whitelistest und alles, nur bringt mir das nix ohne die ip von dem server :p
 

TheFancyGuy

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hey, ich such auch noch Leute. würde gern nem server joinen bzw. wenn ich genug leute zusammen bekomme auch nen server hosten mit ts3.

zu mir: 20+

für weitere fragen, pn oder hier posten.