Whitelist Server FTB-Monster 1.1.2 | german only! | only 18+ | Whitelist

  • This section is now closed. Server owners can remake their threads in the new server section here. If you are looking for a server you can use both this section and the new section for the time being.

-DarkByte94-

New Member
Jul 29, 2019
5
0
0
Hallo liebe Crafter,



Wie meine Überschrift schon sagt, habe ich einen Feed the Beast Server mit dem Modpack Monster 1.1.2.

Derzeit sind noch einige Plätze frei, und wir würden uns freuen, freundliche und nette Spieler bei uns begrüßen zu dürfen.

Zu uns:

Wir sind ein kleiner Haufen aus 3-4 Leuten momentan und zocken überweigend Abends und am Wochenende zusammen. Uns ist es wichtig, dass geistige Reife vorhanden ist, deswegen ist und bleibt der Server only 18+.
Teamspeak ist bei uns ein muss, weil wir sehr viel Wert darauf legen, das man sich auf dem Server kennt und vertrauen kann.
Wenn ich nie mit jemandem rede und nur schreibe ist dies schwierig. Ausserdem haben wir gerne und viel Spass Abend im Teamspeak und labern meist über alles mögliche und zocken gemütlich nebenbei.

Bei ins steht der Spass im Vordergrund und es gibt auch keinerlei Verpflichtungen.



Also wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann einfach auf den Thread hier antworten und folgende Info's dalassen:

- InGame-Name
- Alter
- kurze Vorstellung
- Skype-Name (zum anschreiben)


ODER

Ihr addet mich bei Skype: scheissaufname1
 

Schneckefoerster

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hab schon eine pm geschrieben, schreib aber nochmal hier ;)

Also ich bin 26 und suche auch noch nette Leute zum zocken. Spiele gelegentlich, aber nicht täglich. Freue mich, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsame Projekte zu starten ;)
Mein Minecraft Name lautet wie hier "Schneckefoerster"

Viele Grüße
Schneckefoerster
 

S.ebastian

New Member
Jul 29, 2019
34
0
0
Hi!

Ich heiße Sebastian (IGN Mantel_Man), bin 38 Jahre alt und spiele 5-7 Tage die Woche 3-10 Stunden täglich. Manchmal wenn's mich packt spiele ich auch mal 30 Stunden am Stück (Obwohl ich langsam zu alt für solche Stunts werde ;-)
Ich spiele ungerne alleine (Ist einfach totlangweilig) und würde mich gerne in ein Team integrieren.
Skype habe ich nicht aber TS3 :)

Hoffentlich bis bald!
 

rinos1337

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hallo,
mein Name ist Thomas (Ingame: Tupac_o_mat) und bin 18 Jahre alt. FTB spiel ich gelegentlich 2-3 Stunden (wenn es die Arbeit zulässt :p ) am Tag und nachdem mir es auf einem großen Server keinen Spaß mehr gemacht hat (man ist dort relativ anonym bzw. allein unterwegs), will ich gerne bei euch mitspielen.
Mein Skype-Name lautet skylon26

Freue mich auf eure Zusage :D