M4XxMine's Direwolf20 1.7.10 SMP LP - German [HD]

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
Heyo, M4XxMine am start und hier um euch zu unterhalten! :p

Ich habe erst kürzlich mein neues FTB Let's Play gestartet. Gespielt wird mit dem Direwolf20 1.7.10 Pack auf meiner Singleplayer Welt. Gestartet habe ich mit großem Glück und gleich in der ersten Folge, nachdem ich aus der Season 1 des LP's von "Aliens" entführt wurde, ein Dorf & eine Pyramide gefunden. Doch das beste war der Inhalt... Steel!


In Folge zwei heißt es dann schon UMZUG! Aber das ist nicht alles, nach dem Umzug beginnen wir noch mit Tinkers Construct und unseren Tier 1 Tools , denn der Plan ist, für die ersten 20 Folgen günstige Tinkers Tools zu haben und dann nach 20 Folgen nochmal Tinkern zu können, wenn wir dann mehr Sachen haben um uns dann echte OP Tolls zu machen! :)
Aber nichtsdestotrotz haben wir Steel... was nicht zu unterschätzen ist...


Folge drei dreht sich jetzt nur um unsere Tools, Spitzhacke, Schwert, Schaufel, Axt, Hammer & Excavator. Die basic Tools haben wir, aber weder haben wir einen Hammer noch einen Excavator... und es fehlen auch noch jegliche Modifire. Lass uns das mal ändern!


In Folge vier starten wir mit der Blumen-Mod Botania *FlowerPower*, die einem erlaubt aus Blumen?! Energie herzustellen und diese für die nützlichsten Sachen zu benutzen. Doch nicht alles verläuft nach Plan... aber seht selbst! :p


Für Folge fünf habe ich etwas umgebaut, jetzt haben wir einen kleinen Keller und auch viel mehr Platz. Außerdem ist unser kleiner ManaPool schon voll, Zeit für ein Upgrade! Nach vielen gescheiterten versuchen das Mana im kleinen Pool zu erhalten, bau ich ihn einfach ab und ersetze ihn durch einen neuen xD
Danach craften wir uns noch eine bessere Blume, sodass wir mehr Flowerpower bekommen, die EndoFlame, die Kohle in Mana, diese Flowerpower, verwandelt!


Wem die Folgen gefallen haben kann mich gerne auch auf Youtube besuchen und vielleicht sogar Abonnieren!
https://www.youtube.com/channel/UC2_Y6dYfjcy5K52TBGFi0Vg
Es gibt FTB alle 2 - 3 Tage, da momentan eine Thaumcraft 4 Spotlight Reihe läuft, wenn diese vorbei ist kommt FTB wieder jeden 2. Tag, aber seht selbst!


Der Thread wird dann ab hier wietergeführt und die neuen Folgen werden, wie gerade eben, kurz zusammengefasst und noch verlinkt! ;)
 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge nummer 6 bauen wir uns eine neue Botania Base, oder sollte ich eher sagen Tempel?! Und machen unsere erste PowerFlower!

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
Beginnen wir mit einer neuen , BLUTIGEN! Mod, BLOOD MAGIC! Eine "Magie" Mod die unsere Lebensesense benutz um uns Items zu geben, Alchemie machen zu lassen & uns noch erlaubt Rituale zu erstellen!
Achja... und wir verdoppeln Erze :D

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge nummero acht expandieren wir zur Abwechslung unser Botania Mana Setup und rüsten richtig auf! Das heißt ein Stack Dayblooms ein Stack Night Shades! ... man hat das Stunden gebraucht zu craften xD
Aber war es das Wert?

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge neun bauen wir weiter an unserem Blood Magic Altar und upgraden diesen, was ganz schön viel Zeit braucht.....

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
Folge zehn ist nun da! Und heute bereiten wir uns auf ein neues aufregendes Abenteuer vor ! ... Den Twighlight Forest!

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
Nach einigen Problemen gibts jetzt auch die elfte Folge um dieses mal besuchen wir den Twighlight Forest, was aber nicht ganz soooo gut geht :D

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
Für Folge zwölf hatte ich eine Idee unser Blood Magic Setup zu automatisieren aber wie gut die Idee ist.... seht selbst! xD

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
So Folge 13 und mensch hab ich mich auf Folge 13 gefreut, denn man muss nur Zahlen bis zwölf ausschreiben! :D Aber naja die Folge passt gerde nicht zu meiner Stimmung... Ich sag nur RAGEQUIT!

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge 14 geht es um das schwarze GOLD! Also Öl... und wir pumpen es in unsere Base, mehr oder weniger Erflogreich :D

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge 15 nutzen wir unser Gold, aber anstatt aus unsrem Gold Schmutz zu machen, verbrennen wirs heute und machen RF! :D

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge 18 bauen wir endlich unsere Thaumcraft Base, die super episch aussieht... *Eigenlob* Und starten auch noch etwas mit Thaumcraft selbst!

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge 19 machen wir weiten mit Thaumcraft bzw. beginnen. :D Und das heißt Research.... VIEL Research

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge 20 zeig ich euch kurz mein erstes kleines Computercraft Programm und dann gehts auch schon gleich weiter mit Thaumcraft, un zwar bauen wir heute unsren Infusion Altar!

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge 22 müssen wir dann wirklich noch mal neu Anfangen, aber ich würd sagen von 0 auf 100 in 30 Minuten ;D

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge 23 haben wir viel vor, wir fangen an mit Ender IO unsrer ersten Tech - Mod und machen uns noch eine coole, neue Rüstung von Tinkers Construct!

 

M4XxMine

New Member
Jul 29, 2019
19
0
0
In Folge 24 verbinden wir Ender IO und Tinkers Construct um mit TInkers Construct für EnderIO Power zu machern und mit Ender IO für TInkers Tools zu reparieren! hört sich mal nach nem fairen austausch an, oder? :D