Whitelist Server FTB Monster 1.1.0|White List|Only German 20+

  • This section is now closed. Server owners can remake their threads in the new server section here. If you are looking for a server you can use both this section and the new section for the time being.

Deli

New Member
Jul 29, 2019
2
0
0
Hi!

Wir haben einen kleinen FTB Monster Server und möchten demnächst die Karte neu starten.
Derzeit sind wir 2 Spieler und suchen noch weitere 3-4 Mitspieler.

Auf dem Server ist quasi alles erlaubt, es ist nur dafür Sorge zu tragen, dass der Server weiterhin stabil läuft. Wir haben hier einen Root-Server stehen, der 24/7 läuft.


Vorraussetzungen:

- Aktiv spielen
- Grundkenntnisse vom Modpack sollten vorhanden sein
- Teamspeak Aktivität
- Mindestalter von 20 Jahren


Wir suchen hier keine introvertrierten Nerds, sondern freundliche Mitspieler, mit denen man auch mal über Privates quatschen kann! :)

Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann antwortet einfach auf den Beitrag und füllt die Fragen aus:

- Minecraft Name
- Alter
- Skype Name falls vorhanden
- Warum möchtest du mit uns spielen?


--------------------------------------------------------

Hello!

We`ve got a small server running FTB Monster. Before we restart the map, we want to get some new ppl to play with us.
Its a pure german server so far and we want to stick to it.

You are allowed to do nearlly everything, just make sure not to crash the server. :)

The server is online 24/7.


If you are 20+ and you would like to play with us, fill out this form:

- Your Minecraft Name
- Age
- Skype Name (if you got)
- Why do you want to play with us?

greets
Deli
 

rauldelgadoreyes

New Member
Jul 29, 2019
18
0
0
Rauldelgadoreyes
18
i want to play because i want to play on a server where i can meet a few people and have a great time
 

poschi

New Member
Jul 29, 2019
3
0
0
Hi,
Ich würde gerne mitmachen falls noch Platz da ist.
IGN: Poschi
Alter:25
Skype: sokposchi
Warum: Tja alleine spielen macht mir nicht soviel Spass. Ausserdem suche ich einen kleinen Server/Grupppe zum labbern. Hatte jetzt eine kleine Minecraft /FTB Pause und muss erst wieder reinkommen.
Hoffe deswegen vllt auf ein wenig Hilfe.

MfG
 

Ziibez

New Member
Jul 29, 2019
51
0
0
- Your Minecraft Name - Ziibez
- Age - 21
- Skype Name (if you got) - I don't use it for gaming.
- Why do you want to play with us? - I'll be honest, I'm not German... I'm from England, however, I'm a very sociable player and love playing on small servers where I can make friends and meet new people. The fact the server has only just started is perfect as I can get myself established and help any new players who join. I'm not an introvert and don't mind talking but there are times when I like to play after work (4/5am) and will just keep to myself and work on my builds.

Thanks.
 

krazy_kow

Active Member
Jan 9, 2014
77
23
33
Moin!
Ich wär' auch ganz gerne dabei :)


Minecraft Name
kkow

Alter

26 Jahre

Skype Name falls vorhanden

Jan Z (aber so gut wie nie online. Bevorzuge TS)

Warum möchtest du mit uns spielen?

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Server, denn alleine spielen macht auf Dauer nicht mehr sooo viel Spaß. Da ich mich gerne mal im TS unterhalte ist ein deutscher Server natürlich perfekt - mein Englisch ist jetzt zwar nicht das schlechteste, aber ist halt einfach entspannter.
Außerdem scheint das hier keine allzu riesige Sache zu sein, mit ellemlangen Regelwerk und hunderten Mitspielern wo man sich recht schnell verliert. Eher eine lockere Spielgemeinschaft, das ist mir sympathisch :)

Eine Frage noch: Blood Magic - on or off? Wollte mich da endlich mal mit auseinandersetzen, also wäre mir an natürlich lieber
 

Shartas

New Member
Jul 29, 2019
5
0
0
- Your Minecraft Name Shartas
- Age 21
- Skype Name (if you got) Mikovichi
- Why do you want to play with us? Well as you guessed im not from germany Im from holland :D but yea im looking for some interactive server and well my german is bad to type it myself but i do understand quite a lot so don't really see that as a problem :) and well yea im looking for a small fun community to make some nice builds
 

dungi

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Servus, falls ihr noch einen Platz für einen "älteren" Spieler habt, wär ich gern dabei :)
- Minecraft Name : dungi
- Alter : 30
- Skype Name: editiert
- Warum möchtest du mit uns spielen?
Suche schon länger einen gemütlichen Multiplayer Server, denn Singleplayer ist zwar nett aber weit nicht so lustig.
Wie kknow oben schon schreibt wäre mir auch eine lockere Spielgemeinschaft sehr symphatisch.
Ist zwar schon ein wenig her seit den letzten Server Abenteuer, aber das wird sicher spaßig :)
Gleich noch eins Vorweg, werde eher an den Wochenenden online sein, hoffe das ist kein Problem.

Gruß Dungi
 
Last edited:

Riviera2912

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Moin moin,
ich wollte fragen ob ihr noch Platz auf dem Server habt.
Mein Name ist Jan ich bin 23 Jahre alt und mein Minecraft Name ist Riviera2912
Skypename: Riviera2912 wobei ich da nie Online bin.

Warum ich mit euch spielen möchte?
Ich spiele gerade auf einem 2-Man Privat Server wobei der andere seine aktivität eingestellt hat und jetzt denke ich es in einer größeren Runde zu versuchen ist vllt eher eine bessere Idee.
Wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja mal die TS daten geben auf dem ihr rumhängt dann kann man sich mal unterhalten und schauen ob es passt.

Viele Grüße
Jan
 

van Krass

New Member
Jul 29, 2019
13
0
0
Servus,
IGN: vanKrass
Alter: 29
Warum: Suche eigentlich nur ein paar chillige leute zum Minecraft zocken, alleine wird langsam echt boring. Im endeffekt genauso wie bei den ganzen anderen. Würde mich freuen von euch zu hörne :)
Gruß Marc
 

SeNi

New Member
Jul 29, 2019
5
0
0
Hey

- Minecraft Name: _SeNi_
- Alter:20
- Skype Name falls vorhanden: SeNi
- Warum möchtest du mit uns spielen? Alleine wird es auf Dauer schon ziemlich langweilig. Ein Server der 20+ ist kommt mir auch sehr gelegen, habe echt keine Lust nach der Arbeit von 10 jährigen genervt zu werden ;)

MfG
 

-DarkByte94-

New Member
Jul 29, 2019
5
0
0
Mahlzeit,

Mein Minecraft-Name ist rachetutweh und ich würde gern mal bei euch vorbeischauen, da ich momentan stark auf der Suche nach einem Server bin, auf dem keine Kiddies vorhanden sins :).
Zu mir:
Ich heisse Patrick, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zur Aktivität: Minecraft spiele ich eig. fast täglich so ab 18 Uhr rum.
Spielen würde ich deshlab gerne bei euch, weil mich die überwiegend junge Mehrheit auf anderen Multiplayerservern ziemlich nervt auf Dauer. Zudem finde ich eine recht kleine gemütliche Runde zum zocken besser als nen 200 Leute Server wo sich keiner kennt.

Skype habe ich auch, dort heisse ich: scheissaufname1


Mfg,

Patrick
 

TheSpecial189

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hi.
Ich hoffe ich komm nicht zu spät und es ist noch ein Platz auf eurem Server frei.
Ich bin 25 Jahre alt und suche seit längerem einen vernünftigen FTB-Server, auf dem sich Leute meines Alters rumtreiben.
Wäre klasse, wenn ihr noch einen Platz frei hättet und ich bei euch einsteigen könnte.

Minecraft Name: TheSpecial189
Alter: 25
Skype: thespecial_one_89

MfG

Stefan
 

Powerriegel

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
Hallo, bin 25 Jahre alt, spiele viel FTB und bin mit Monster durchaus vertraut. Es wär fein, wenn ihr für mich auch noch einen platz hättet.

MC: Powerriegel
Skype: wegdaichbinartz <-- das "tz" is absichtlich vertauscht
 

Atma

New Member
Jul 29, 2019
6
0
0
Ich würde auch gerne mitmachen aber ich nehmen mal an das du keine cracked Spieler haben willst oder
 

Schnigaers

New Member
Jul 29, 2019
1
0
0
- Minecraft Name
= Schnigaers
- Alter
= Sweet 21 =D
- Skype Name falls vorhanden
= Ouh man der Skype Name ist noch von sehr alten zeiten (killerman2342)
- Warum möchtest du mit uns spielen?
= weil ich eine Spieler gemeinschaft suche die nett ist, mit den man reden kann und viel spaß haben kann vieleicht seit ihr es ja =)